Über uns :

 

Warum Boxer ???

Wir, Familie Winkler, kamen eigentlich über einen kleinen Zwergdackel zu unserem ersten Boxer.

Bei einem unserer Urlaube , lernten wir bei dem Bruder meines Mannes einen Boxer kennen. Dieser zog uns mit seiner ganzen Art sofort in seinen Bann, diese Lebendigkeit, die herrliche Art zu schmusen und auch einfach seine Optik sagte uns absolut zu.

Am Ende unseres Urlaubs nahmen wir jedoch eine alte Zuchtdackelhündinnen mit , die in ihrer großen Meute nicht wirklich glücklich war.Sie war vom Wesen her einfach traumhaft.

Der Gedanke an einen Boxer ließ uns allerdings nicht los. Also sahen wir uns im Internet um und fanden schließlich eine Hündin , die wie für uns geschaffen war.

Kurz um...

Sie lebte sich nach wenigen Tagen ein , wir traten dem Boxerklub bei und bildeten Gean (Giselle) aus.

Mittlerweile ist mein Mann Figurant auf dem Platz, Gean hat in kurzer Zeit alle Prüfungen bestens absolviert und wir erwarten mit Spannung unseren ersten Wurf.

Viel Spaß also auf unseren Seiten.